Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Mawinti Trailer für Facebook & Instagram

Personalisierte KinderHÖRbücher

Mawinti-Trailer – Personalisierte Kinderhörbücher – Mir dir in der Hauptrolle

Neues Produkt

Vor ein paar Tagen wurde dieser kleine Mawinti-Trailer auf Facebook und Instagram veröffentlicht: https://www.instagram.com/mawinti_hoerbuecher/ https://www.facebook.com/mawintikinderhoerbuecher/ Die interessierten Zuschauer*innen können sich hier einen fundierten Überblick über unsere personalisierten Kinderhörbücher verschaffen.

Es handelt sich bei unseren personalisierten Mawinti Kinderhörbüchern noch um eine relative Neuheit. Jede innovative Neuheit ist erstmal sehr erklärungsbedürftig.

HÖRbücher statt Hörbücher?

Daraus erklärt sich auch die besondere Schreibweise – Personalisierte KinderHÖRbücher – HÖR wird großgeschrieben. Drei kleine Buchstaben mit einer großen Wirkung. Bei der regulären Schreibweise „Personalisierte Kinderhörbücher“ geht das kleine Wort „hör“ unter. Hängen bleibt häufig „Personalisierte Kinderbücher“.

Abgrenzung zu personalisierten Kinderbücher

Zu den personalisierten Kinderbüchern gibt es zahlreiche Anbieter, die tolle Produkte anbieten. Um die Kunden*innen nicht unnötig zu verwirren und sie direkt in das Hörbuchgenre zu loten, verwenden wir in den Beschreibungen im gleichen Zug neben den besagten Großbuchstaben HÖR die Begrifflichkeiten MP3- Download, CD, Jewelcase sowie Audio und Hörprobenfunktion mit allen Vornamen.

Audio-Variable

Im Gegensatz zu den Druckprodukten besteht die Grundlage der personalisierten Mawinti-KinderHÖRbücher aus Audio Variablen, die als „Platzhalter“ dienen und mit dem gewünschten Audiomaterial die Vornamen gefüllt werden – und das blitzschnell und vollautomatisch bis zum MP3-Sofortdownload oder zur gebrannten CD.

Sofort-Hörprobenfunktion

Hilfreich für die Produkterklärung ist die Hörprobenfunktion mit allen Vornamen. Hier wird nicht die sprichwörtliche Katze im Sack gekauft. Vielmehr hat jede*r Kund*in im Bestellprozess vorab die Gelegenheit sich eine Hörprobe mit seinem Wunschvornamen zu generieren. Dazu einfach im Bestellmenü den jeweiligen Namen und eventuell noch den eines Freundes oder einer Freundin auswählen, schon hört man einen Ausschnitt mit der Namensnennung seiner eingegebenen Heldennamen. Einfach mal ausprobieren, z.B. mit der Geschichte, in der der Kobold Mawinti seine Freunde in die Schule begleitet. https://www.mawinti.de/produkt/schulabenteuer-mit-mawinti-cd-version/ Ebenso kann dort die Integration eines Kundengrußes in das Hörbuch ausprobiert werden, eine weitere innovative Funktion, die in diesem Blog noch ausführlich vorgestellt wird.

Genießt den Trailer, probiert die Hörprobenfunktion aus!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert